Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Verbranntes Essen auf dem Herd löst Feuerwehreinsatz aus

Freiburg (ots)

Ein ausgelöster Rauchmelder wurde am Freitag, 10.03.2023 gegen 16.10 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Luisenstraße gemeldet. Feuerwehr und Polizei rückten an und evakuierten die anderen Bewohner des Hauses. Die Türe der betroffenen Wohnung wurde nicht geöffnet und so verschaffte sich die Feuerwehr Zutritt zu dieser. Ein Bewohner befand sich nicht in der Wohnung. Auslöser des Alarms war verbranntes Essen auf zwei eingeschalteten Herdplatten. Im Verlauf des Einsatzes kehrte der Wohnungsbesitzer in seine Wohnung zurück. Es entstand geringer Sachschaden. Die Feuerwehr Schopfheim war mit fünf Fahrzeugen und 23 Kräften im Einsatz.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg