Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Zigaretten aus Zigarettenautomat entwendet

Niedertrebra (ots)

In dem Zeitraum vom 11.03.2023 - 12.03.2023 wurde sich gewaltsam Zugang zu einem Zigarettenautomat verschafft. Der Automat, in der Dorfstraße in Niedertrebra, wurde erst versucht aufzuhebeln. Als dies nicht gelang wurde er aufgeflext und die darin enthaltenen Zigaretten entwendet. Das Kleingeldfach mit Inhalt wurde von der Polizei sichergestellt. Die Polizei ermittelt. Sachdienliche Hinweise zum Tathergang nimmt die Polizei unter 03644/541-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 12.03.2023 – 11:30

    LPI-J: Drogen untergemischt

    Jena (ots) - Am Samstagmorgen meldete ein junger Mann, dass seine Begleiterin über Unwohlsein klagt, nach dem sie gemeinsam in einer Bar im Zentrum von Jena Alkohol konsumiert hatten. Die 19-Jährige gab an, dass sie lediglich 1 Getränk zu sich genommen hat. Nun hat sie das Gefühl, dass ihr Drogen untergemischt wurden. Die Beamten führten einen Drogenschnelltest durch, welcher positiv verlief. Da sie selbst bewusst keine Drogen zu sich genommen hat, wird zunächst davon ...

  • 12.03.2023 – 11:30

    LPI-J: Angetrunken im Straßenverkehr

    Jena (ots) - Am Samstagmorgen, kurz vor 3 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Jena einen E-Scooterfahrer im Bereich der Johannisstraße in Jena. Der 33-jährige Fahrzeugführer wies bei der Kontrolle Atemalkoholgeruch auf. Es wurde ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von knapp unter 1 Promille ergab. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ...

  • 12.03.2023 – 10:51

    LPI-J: Fahrzeug entwendet

    Jena (ots) - In der Nacht zu Samstag wurde durch einen 44-jährigen Täter ein dreirädriges Kleinkraftrad vom Hof eines Autohändlers in Erfurt entwendet. Als seine Spritztour zur Tankstelle in Großobringen führte, wurde er hierbei von einem aufmerksamen Bürger beobachtet, weil dieser kein Kennzeichen am Fahrzeug besaß. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Täter keine Fahrerlaubnis besitzt, in Erfurt mit dem entwendeten Fahrzeug ein weiteres Fahrzeug beschädigt hat ...