Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Fahrt unter Drogeneinfluss

Bingen (ots)

Sprendlingen, 12.03., St.-Johanner Straße, 15:39 Uhr. Im Rahmen einer Streifenfahrt fiel den Beamten ein vorausfahrender PKW auf. Sie hielten das Fahrzeug zur Kontrolle an. Der sichtlich nervöse Fahrer konnte lediglich den Fahrzeugschein aushändigen. Eine Führerscheinabfrage ergab, dass er im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Bei der anschließenden Überprüfung zeigte der Fahrer deutliche Anzeichen eines einen zeitnahen Betäubungsmittelkonsums, was ein Drogentest bestätigte. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und der Fahrzeug-Schlüssel präventiv sichergestellt. Schließlich nahm man ihn zur Blutprobenentnahme mit auf die Dienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
  • 13.03.2023 – 10:36

    POL-PIBIN: Einbruchdiebstahl in Kleingartenanlage

    Bingen (ots) - Waldalgesheim, 11.03., 17:00 Uhr - 12.03., 16:00 Uhr, Kleingartenanlage. Ein Mitteiler meldete den Einbruch in mehrere Grundstücke einer Kleingartenanlage. Vor Ort trafen die Beamte zahlreiche Gartengrundstücksbesitzer an. Viermal hatten Unbekannte das Vorhängeschloss der Zäune aufgebrochen. Diverse Gegenstände, die entwendet wurden, fanden die Besitzer in einem nahegelegenen Weg wieder auf. Die ...

  • 12.03.2023 – 14:17

    POL-PIBIN: Mehrere Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

    Münster-Sarmsheim und Bingen (ots) - In der Nacht von Samstag 11.03.2023 auf Sonntag 12.03.2023 kam es in Münster-Sarmsheim in der Rheinstraße zu einer Sachbeschädigung an zwei PKW. Hierbei wurden jeweils die Heckscheiben eingeschlagen. Zu einem Diebstahl aus dem Fahrzeuginneren ist es nicht gekommen. Hinweise auf einen Täter liegen zurzeit nicht vor. Weiterhin kam es im Stadtbereich von Bingen, Gaustraße zu einer ...

  • 03.03.2023 – 09:31

    POL-PIBIN: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Bingen (ots) - Bingen, 02.03., Löwen-Entertainment-Straße, 17:12 Uhr. Bei einer Kontrolle wurde ein junger Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 19-Jährige zeigte deutliche Anzeichen eines zeitnahen Betäubungsmittelkonsums. Dies bestätigte ein Drogenschnelltest. Als er auf die hiesige Dienststelle gebracht wurde, gab er an, am letzten Wochenende Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Ihm wurde die ...