Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ladendieb flüchtet mit Parfüm

Hamm-Rhynern (ots)

Ein unbekannter Mann hat am Freitag, 17. März, aus einem Drogeriemarkt in der Reginenstraße eine unbekannte Anzahl an Parfümflaschen gestohlen.

Er verließ gegen 17 Uhr das Geschäft, als das Warensicherungssystem im Eingangs- beziehungsweise Ausgangsbereich auslöste. Anschließend flüchtete er auf einem schwarzen Fahrrad in unbekannte Richtung.

Nach Angaben einer Mitarbeiterin war der Mann etwa 1,80 Meter groß und geschätzt zwischen 30 und 40 Jahre alt. Er ist schlank mit einem markanten, faltigen Gesicht. Der Mann trug zur Tatzeit eine schwarze Jacke mit Kapuze, eine schwarze Jeans und einen lila, weiß, schwarz karierten Rucksack.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.03.2023 – 09:52

    POL-HAM: Kind nach Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Rhynern (ots) - Eine Zehnjährige wurde am Freitag, 10. März, bei einem Verkehrsunfall auf der Menzelstraße leicht verletzt. Eine 40 Jahre alte Frau aus Hamm fuhr gegen 7.35 Uhr in ihrem VW vom Fahrbahnrand der Menzelstraße an. Ein herannahender Bus musste eine Gefahrenbremsung einleiten, um einen Zusammenstoß mit dem VW zu verhindern. In Folge der Gefahrenbremsung stürzte eine Zehnjährige, die sich als ...

  • 13.03.2023 – 08:53

    POL-HAM: Opel bei Verkehrsunfall beschädigt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein geparkter Opel wurde am Freitag, 10. März, zwischen 8.55 Uhr und 12.20 Uhr, auf dem Caldenhofer Weg beschädigt. Der Verursacher flüchtete. Der weiße Wagen wurde im Bereich des Fahrzeughecks beschädigt - der Sachschaden liegt geschätzt im vierstelligen Bereich. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 12.03.2023 – 07:14

    POL-HAM: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Rhynern (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich "Auf der Becke/ Zur grünen Aue" ist am Samstagmorgen (11. März) der Fahrer eines Leichtkraftrads leicht verletzt worden. Der 26-Jährige aus Hamm befuhr gegen 10.15 Uhr die Straße "Zur grünen Aue" in Fahrtrichtung stadteinwärts. Im Kreuzungsbereich "Auf der Becke" kam es zum Zusammenstoß mit dem Mazda einer 29-Jährigen aus Jüchen, welche dort in ...