Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Fahrzeugbrand

Weimar (ots)

In Süßenborn kam es am Sonntagnachmittag zu einem Brand an einem Fahrzeug. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein technischer Defekt im Bereich des Motorraums ursächlich, dass es zu dem Brand kam. Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte konnten die Fahrzeuginsassen das Feuer löschen. Verletzt wurde niemand. An dem Wagen entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 13.03.2023 – 10:50

    LPI-J: Nicht mehr fahrtauglich

    Weimar (ots) - In der Nacht von Sonntag zu Montag fiel einer Polizeistreife in der Amalienstraße ein Fahrradfahrer auf, der augenscheinlich Probleme hatte sicher auf seinem Rad am Straßenverkehr teilzunehmen. Der 52-Jährige wurde folglich angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung seiner Fahrtauglichkeit stellte sich heraus, dass der Weimarer erheblich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Auch als Radfahrer gilt es Grenzen hinsichtlich dem ...

  • 13.03.2023 – 10:18

    LPI-J: weiterer Einbruchsversuch in Apolda

    Apolda (ots) - Am Sonntag, den 12.03.2023 fand in Apolda, in der Lessingstraße, gegen ca. 13:00 Uhr ein weiterer Einbruchsversuch statt. Unbekannte Täter versuchten die Hauseingangstür aufzuhebeln. Zugang konnte sich glücklicherweise nicht verschafft werden. An der Hauseingangstür entstand ein Schaden von ca. 200,- Euro. Die Polizei ermittelt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Apolda. (Tel.: ...

  • 13.03.2023 – 10:17

    LPI-J: Zigaretten aus Zigarettenautomat entwendet

    Niedertrebra (ots) - In dem Zeitraum vom 11.03.2023 - 12.03.2023 wurde sich gewaltsam Zugang zu einem Zigarettenautomat verschafft. Der Automat, in der Dorfstraße in Niedertrebra, wurde erst versucht aufzuhebeln. Als dies nicht gelang wurde er aufgeflext und die darin enthaltenen Zigaretten entwendet. Das Kleingeldfach mit Inhalt wurde von der Polizei sichergestellt. Die Polizei ermittelt. Sachdienliche Hinweise zum ...