Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Feuer an der Waliser Straße

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Samstagabend (11.03., 19.07 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über einen Brand innerhalb eines Zimmers einer Kommunalen Unterkunft an der Waliser Straße informiert. Als die Rettungskräfte eintrafen, hatten bereits alle Bewohner das Haus verlassen.

Ersten Erkenntnissen nach brach das Feuer innerhalb eines Zimmers aus. In dem Zimmer befanden sich zu dem Zeitpunkt drei Kleinkinder. Eines der Kinder, ein wenige Tage alter Säugling, erlitt durch die Flammen schwere Verletzungen. Mit einem Krankenwagen wurde das Baby in ein Bielefelder Kinderkrankenhaus eingeliefert. Die anderen beiden Kinder (1 und 3 Jahre alt) blieben unverletzt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu der Brandursache aufgenommen. Der Brandort wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 13.03.2023 – 10:29

    POL-GT: Unbekannter raubt Handtasche

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Sonntagmorgen (12.03., 03.30 Uhr) wurde einer 61-jährigen Frau an der Dalkestraße, unmittelbar in Höhe des Eingangs zu einem Parkgelände, die Handtasche von einem bislang unbekannten Täter weggerissen. Der Mann näherte sich der Dame von hinten und rannte nach der Tat mit der Handtasche durch den angrenzenden Park in Richtung der Straße Unter den Ulmen. Der Mann war ca. 25 - 30 ...

  • 12.03.2023 – 22:28

    POL-GT: Verkehrsunfall in Versmold mit 4 leichtverletzten Personen

    Gütersloh (ots) - Versmold (UK) Am Samstag, den 11.03.23 um 17:52 h befuhr ein 51jähriger Versmolder mit einem Porsche Cayenne die Rothenfelder Straße in Versmold in Fahrtrichtung Loxten. Aus ungeklärter Ursache geriet er in den Gegenverkehr und prallte frontal mit einem entgegen kommenden PKW Opel einer 29jährigen Fahrerin aus Versmold zusammen. Durch diesen Aufprall wurden 4 Personen in dem Opel leicht verletzt und ...

  • 12.03.2023 – 02:16

    POL-GT: PKW-Brand

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (TP) - Am So., 12.03.2023, ereignete sich gegen 01:20 Uhr auf dem Parkplatz des Reinhard-Mohn-Berufskollegs in Gütersloh, aus bislang unbekannter Ursache, ein PKW-Brand. Die alarmierte Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen, jedoch entstand an dem Pkw der Marke BMW erheblicher Sachschaden. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, bzw. in der Nacht von Samstag auf Sonntag verdächtige Beobachtungen ...