Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Regioautomat aufgebrochen - Täter richten hohen Schaden an

Groß Twülpstedt (ots)

Groß Twülpstedt, Ostlandweg

10.03.2023, 20.00 Uhr - 11.03.2023, 08.00 Uhr

Unbekannte haben einen Regioautomaten in der Straße Ostlandweg aufgebrochen. Die Tat ereignete sich zwischen Freitagabend 20.00 Uhr und Samstagmorgen 08.00 Uhr.

Nach derzeitigem Kenntnisstand erbeuteten die Unbekannten den Münzwechsler mit Münzgeld in derzeit unbekannter Höhe, richteten allerdings einen Schaden an, der sich im mittleren vierstelligen Bereich belaufen dürfte. Der Münzwechsler wurde am nächsten Morgen in unmittelbarer Nähe auf einem Feld aufgefunden.

Da in der Tatortumgebung Feierlichkeiten stattgefunden haben, hoffen die Ermittler darauf, dass es Zeugen gibt, die verdächtige Personen beobachtet haben.

Hinweise nimmt die Polizei in Helmstedt unter der Rufnummer 05351/521-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 13.03.2023 – 10:21

    POL-WOB: Raubüberfall auf Getränkemarkt - Täter bedrohen Angestellte

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Vorsfelde, Meinstraße 11.03.2023, 21.36 Uhr Ein bewaffneter Raubüberfall ereignete sich am späten Samstagabend in der Meinstraße. Gegen 21.36 Uhr betraten zwei unbekannte, dunkel gekleidete und maskierte Personen den dortigen Getränkemarkt. Sie bedrohten die dort anwesende Angestellte und forderten die Herausgabe von Bargeld. ...

  • 12.03.2023 – 17:12

    POL-WOB: Wintereinbruch führt zu vielen Einsätzen im Landkreis Helmstedt

    Helmstedt (ots) - Am Wochenende kam es aufgrund des Wintereinbruchs zu mehreren Verkehrsunfällen im Landkreis Helmstedt. Glücklicherweise blieb es bei Sachschäden. Es wurde keine Person verletzt. Bei den Verkehrsunfallaufnahmen fiel den Beamten auf, dass bereits an einigen PKW Sommerreifen montiert waren. Es wurden mehrere Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. ...

  • 12.03.2023 – 11:16

    POL-WOB: Wolfsburg - Einbrüche in Wohnhäuser

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg - Teichbreite Am 11.03.2023, in der Zeit von 17:30 - 22:35 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Karpfenstraße ein. Nach bisherigen Erkenntnissen verschaffen sich UT gewaltsam Zugang über die Terassentür. Im Haus werden beide Etagen nach Diebesgut durchsucht. Zur Art und Höhe des Diebesgutes können bislang keine Angaben gemacht werden. Wolfsburg - Hattorf Ebenfalls ...