Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Verkehrsunfall mit Personenschaden
Fahrer flüchtet
Zeugen gesucht

Moers (ots)

Am Montagmorgen ereignete sich auf der Rheinberger Straße (L 137) in Moers ein Verkehrsunfall bei dem sich eine Person schwer verletzte.

Gegen 6 Uhr befuhr ein 30-jähriger Mann aus Moers mit seinem Auto die Rheinberger Straße, von Moers kommend in Richtung Rheinberg.

An der Kreuzung Rheinberger Straße / Hoher Weg / Reitweg fuhr der 30-Jährige vermutlich bei Rot in den Kreuzungsbereich und stieß dort mit einem Auto zusammen, das vom Reitweg auf die Rheinberger Straße abbog.

Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der 30-Jährige schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein örtliches Krankenhaus.

Der Fahrer des anderen Wagens flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle. Er wird wie folgt beschrieben:

   - männlich, ca. 180cm groß, korpulent, Glatze, trug helle 
     Oberbekleidung und hatte Tattos an den Händen

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Unfallbeteiligten, die durch einen Polizeihubschrauber unterstützt wurde, verlief bislang ohne Erfolg.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch Abschleppdienste eingeschleppt. Das Auto des flüchtigen Unfallbeteiligten stellten die Polizisten zur Beweissicherung sicher.

Die Rheinberger Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme zwischen dem Reitweg und dem Vierbaumer Weg gesperrt. Polizisten leiteten den Verkehr ab.

Das Verkehrskommissariat Kamp-Lintfort sucht weitere Zeugen des Unfalls bzw. Personen die weitere sachdienliche Hinweise geben können und bittet diese sich unter der Rufnummer 02842-934-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 13.03.2023 – 09:18

    POL-WES: Wesel - Verkehrsunfall fordert eine Schwerverletzte

    Wesel (ots) - Am Freitagabend ereignete sich in Wesel ein Verkehrsunfall, bei dem sich eine 67-jährige Frau schwere Verletzungen zuzog. Ein 50-jähriger Mann aus Isselburg fuhr gegen 18.50 Uhr mit seinem Auto aus einer Hofeinfahrt an der Wallstraße in den fließenden Verkehr ein. Dabei übersah er die 67-jährige Frau aus Wesel, die auf dem Gehweg in Richtung Brandstraße lief. Es kam zum Zusammenstoß. Die 67-Jährige ...

  • 10.03.2023 – 09:44

    POL-WES: Hamminkeln - Bürgersprechstunde der Polizei

    Hamminkeln (ots) - Die Bezirksdienstbeamten in Hamminkeln stehen am Donnerstag, 16.03.2023, in der Zeit von 15 bis 17 Uhr, interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zur Verfügung. Die Beamten erwarten Sie zu dieser Zeit im Dienstgebäude Hamminkeln an der Rathausstraße 17. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: ...

  • 10.03.2023 – 09:42

    POL-WES: Rheinberg - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Rheinberg (ots) - Am Donnerstagnachmittag ereignete sich in Rheinberg ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein 40-jähriger Rheinberger leicht verletzte. Gegen 15.28 Uhr befuhr der 40-Jährige die Straße Innenwall in Richtung Bahnhofstraße. Aus der Straße Am Sankt Barbara Garten bog zu diesem Zeitpunkt ein 82-jähriger Mann aus Eschweiler mit seinem Auto auf den Innenwall ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden ...