Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Männer fahren mit BMW vor und schlagen zu

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Sonntagmorgen (12.03., 05.20 Uhr) wurden zwei zu Fuß gehende Männer an der Kreuzung Auf der Schanze/ Hauptstraße durch drei Männer angegriffen. Die Männer stiegen aus einem BMW aus und gingen auf die Männer zu. Anschließend schlugen und traten sie auf die beiden 32- und 37-Jahre alten Männer ein. Der 32-Jährige erlitt dabei schwere, der 37-Jährige leichte Verletzungen. Ein weiterer Mann, ein 26-Jähriger, wurde nicht durch die Männer angegriffen. Die unbekannten Männer fuhren nach der Tat mit dem BMW in Richtung Hauptstraße davon. Den Angaben nach soll vor den drei Männern eine Frau den Pkw verlassen haben. Diese sei in Richtung Lange Straße weggegangen.

Die beiden verletzten Männer wurden mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat machen? Wer kann Hinweise zu den Männern und dem BMW geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 13.03.2023 – 11:25

    POL-GT: E-Bike-Fahrer nach schwerem Unfall in Halle (Westf.) verstorben

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) (FK) - Am Dienstagabend (07.03., 21.15 Uhr) erlitt ein e-Bike-Fahrer bei einem Verkehrsunfall an der Bahnhofstraße schwere Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde der 67-jährige Steinhagener in ein Bielefelder Krankenhaus gefahren. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5458491 Am Samstag (11.03.) verstarb er im ...

  • 13.03.2023 – 11:11

    POL-GT: Feuer an der Waliser Straße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Samstagabend (11.03., 19.07 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über einen Brand innerhalb eines Zimmers einer Kommunalen Unterkunft an der Waliser Straße informiert. Als die Rettungskräfte eintrafen, hatten bereits alle Bewohner das Haus verlassen. Ersten Erkenntnissen nach brach das Feuer innerhalb eines Zimmers aus. In dem Zimmer befanden sich zu dem Zeitpunkt drei Kleinkinder. ...

  • 13.03.2023 – 10:29

    POL-GT: Unbekannter raubt Handtasche

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Sonntagmorgen (12.03., 03.30 Uhr) wurde einer 61-jährigen Frau an der Dalkestraße, unmittelbar in Höhe des Eingangs zu einem Parkgelände, die Handtasche von einem bislang unbekannten Täter weggerissen. Der Mann näherte sich der Dame von hinten und rannte nach der Tat mit der Handtasche durch den angrenzenden Park in Richtung der Straße Unter den Ulmen. Der Mann war ca. 25 - 30 ...