Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Neumühl: Wohnmobil und Wohnwagen komplett ausgebrannt

Duisburg (ots)

Ein Wohnmobil und ein Wohnwagen sind am Sonntagmorgen (12. März) um kurz nach fünf auf der Daimlerstraße komplett ausgebrannt. Ein Sicherheitsmitarbeiter eines ansässigen Online-Händlers hatte die Rettungskräfte alarmiert, weil er zunächst einen lauten Knall und dann große Flammen gesehen hat. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar löschen, jedoch blieben nur noch Schutt und Asche von den Fahrzeugen übrig. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 10.03.2023 – 14:12

    POL-DU: Neudorf: Falscher Polizist ergaunert Geld

    Duisburg (ots) - Donnerstag (9. März), vormittags, das Haustelefon klingelt. Ein Senior nimmt ab. Am anderen Ende ein Mann, der sich als Polizist ausgibt: Er sei verdeckter Ermittler und habe festgestellt, dass die Kontodaten des Angerufenen weitergegeben worden sein sollen. Weil das Konto geplündert werden könnte, solle er sein gesamtes Geld abheben und bei der Polizei in Verwahrung geben. Die würde es dann an die ...

  • 10.03.2023 – 11:13

    POL-DU: Baerl: 14-Jähriger auf Schulweg angefahren

    Duisburg (ots) - Am frühen Freitagmorgen (10. März) hat sich gegen 6:50 Uhr auf der Rheindeichstraße ein 14-jähriger Schüler bei einem Unfall mit einem Pkw verletzt. Der Junge war an der Haltestelle Zollstraße aus dem Schulbus gestiegen und rannte vor dem Bus quer über die Straße. In diesem Moment erfasste ihn ein Skoda Kodiaq, dessen 50-jähriger Fahrer die Haltestelle in gleicher Fahrtrichtung (Ruhrort) ...

  • 10.03.2023 – 10:38

    POL-DU: Alt-Hamborn: Frau bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt - Mordkommission ermittelt

    Duisburg (ots) - Eine 37-jährige Duisburgerin verständigte am Dienstagnachmittag (7. März, gegen 16:10 Uhr) den Notruf der Feuerwehr und berichtete davon, dass ein maskierter Unbekannter sie gewürgt und überfallen habe. Der Mann soll sich als Mitarbeiter eines Paketzustellers ausgegeben haben und so in ein Mehrfamilienhaus Am Stadtgarten gelangt sein. Dann habe er ...