Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Hochheide: Fußgänger überquert bei Rot die Straße und wird angefahren - Autofahrer flüchtet

Duisburg (ots)

Bei einem Unfall auf der Moerser Straße ist am Samstag (11. März) ein 54-jähriger Fußgänger leicht verletzt worden. Gegen 19:10 Uhr überquerte der Duisburger - trotzt Rotlicht zeigender Fußgängerampel - in Höhe der Poststraße die Fahrbahn und wurde von einem Auto erfasst. Nach dem Zusammenstoß fuhr der Autofahrer weiter in Richtung Kirchstraße. Laut Zeugenangaben könnte es sich bei dem Fahrzeug um einen grauen Opel gehandelt haben. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt das Verkehrskommissariat 21 unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 13.03.2023 – 12:22

    POL-DU: Baerl: Aufmerksame Nachbarschaft schlägt Einbrecher in die Flucht

    Duisburg (ots) - Die aufmerksame Nachbarschaft rund um die Gärtnerstraße hat am Sonntagnachmittag (12. März, 15:30 Uhr) zwei mutmaßliche Einbrecher in die Flucht geschlagen. Laute Geräusche an einem Einfamilienhaus ließen Anwohner skeptisch werden. Ein 22-Jähriger ging nachschauen und sprach zwei Verdächtige an, die sich offensichtlich vor dem Haus am Fahrzeug ...

  • 13.03.2023 – 12:22

    POL-DU: Neumühl: Wohnmobil und Wohnwagen komplett ausgebrannt

    Duisburg (ots) - Ein Wohnmobil und ein Wohnwagen sind am Sonntagmorgen (12. März) um kurz nach fünf auf der Daimlerstraße komplett ausgebrannt. Ein Sicherheitsmitarbeiter eines ansässigen Online-Händlers hatte die Rettungskräfte alarmiert, weil er zunächst einen lauten Knall und dann große Flammen gesehen hat. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar löschen, jedoch blieben nur noch Schutt und Asche von den Fahrzeugen ...

  • 10.03.2023 – 14:12

    POL-DU: Neudorf: Falscher Polizist ergaunert Geld

    Duisburg (ots) - Donnerstag (9. März), vormittags, das Haustelefon klingelt. Ein Senior nimmt ab. Am anderen Ende ein Mann, der sich als Polizist ausgibt: Er sei verdeckter Ermittler und habe festgestellt, dass die Kontodaten des Angerufenen weitergegeben worden sein sollen. Weil das Konto geplündert werden könnte, solle er sein gesamtes Geld abheben und bei der Polizei in Verwahrung geben. Die würde es dann an die ...