Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Schuppen auf Schießanlage brennt ab

Freiburg (ots)

Auf einer Schießanlage in Waldshut-Tiengen ist am Samstagabend, 11.03.2023, ein Schuppen abgebrannt. Gegen 21:10 Uhr war das Feuer gemeldet worden. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr brannte der Schuppen komplett nieder. Im Schuppen ist der Kugelfang der Anlage untergebracht. Darin dürfte auch die Brandursache zu suchen sein. Bis gegen 20:00 Uhr fand noch Schießbetrieb statt. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise rund 10000 Euro. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren mit insgesamt acht Fahrzeugen im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.03.2023 – 12:44

    POL-FR: Laufenburg: Vandalismus in der Bahnhofstraße - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Sonntag, 12.03.2023, sind in der Bahnhofstraße in Laufenburg geparkte Fahrzeuge von Unbekannten mutwillig beschädigt worden. An den betroffenen Fahrzeugen wurden die Außenspiegel abgetreten oder abgeschlagen. Bislang wurden sieben demolierte Autos bekannt. Die Spur der Vandalen zog sich von der Bahnhofstraße bis zur ...

  • 13.03.2023 – 12:43

    POL-FR: Stühlingen: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 11.03.2023, kurz nach 11:30 Uhr, sind zwei Autos auf der K 6599 bei Stühlingen-Mauchen kollidiert. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Eine in Richtung Eggingen fahrende 25-jährige Autofahrerin war kurz nach dem Ortsausgang auf die Gegenfahrbahn geraten. Sie stieß mit dem entgegenkommenden VW eines 78-jährigen Mannes zusammen. Sowohl die Frau als auch der Mann verletzten sich leicht. Sie ...