Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen: Autofahrerin überschlägt sich - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Mit leichten Verletzungen hat eine 26-jährige Frau den Überschlag ihres Autos am Samstagabend, 11.03.2023, auf der Kreisstraße 6599 bei Stühlingen-Mauchen überstanden. Gegen 22:15 Uhr soll ein Tier die Fahrlinie der in Richtung Oberen Alp fahrenden Autofahrerin gequert haben. Beim Ausweichen kam die Frau von der Straße ab. Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach in einem Bachbett. Die leicht verletzte Frau konnte sich selbst befreien und wurde in einer nahen gelegenen Gaststätte von Ersthelfern versorgt. Mit einem Rettungswagen wurde sie zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden liegt bei rund 6000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.03.2023 – 12:46

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Schuppen auf Schießanlage brennt ab

    Freiburg (ots) - Auf einer Schießanlage in Waldshut-Tiengen ist am Samstagabend, 11.03.2023, ein Schuppen abgebrannt. Gegen 21:10 Uhr war das Feuer gemeldet worden. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr brannte der Schuppen komplett nieder. Im Schuppen ist der Kugelfang der Anlage untergebracht. Darin dürfte auch die Brandursache zu suchen sein. Bis gegen 20:00 Uhr fand noch Schießbetrieb statt. Der Sachschaden ...

  • 13.03.2023 – 12:44

    POL-FR: Laufenburg: Vandalismus in der Bahnhofstraße - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Sonntag, 12.03.2023, sind in der Bahnhofstraße in Laufenburg geparkte Fahrzeuge von Unbekannten mutwillig beschädigt worden. An den betroffenen Fahrzeugen wurden die Außenspiegel abgetreten oder abgeschlagen. Bislang wurden sieben demolierte Autos bekannt. Die Spur der Vandalen zog sich von der Bahnhofstraße bis zur ...