Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche an der Offenbachstraße

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte sind in der Nacht zu Sonntag, 12. März, an der Offenbachstraße in Wickrath eingebrochen. Anwohner meldeten der Polizei einen vollendeten Einbruch sowie einen gescheiterten Einbruchsversuch an Einfamilienhäusern.

Die beiden Taten ereigneten sich zwischen Samstag, 11. März, 19.30 Uhr und Sonntag, 12. März, 11 Uhr. In einem Fall gelangten der oder die Täter über eine Terrassenüberdachung und durch ein Fenster in einen Raum im ersten Obergeschoss. Erbeutet wurden hier Bargeld und Schmuck.

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die sie unter der Telefonnummer 02161-290 entgegennimmt. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 13.03.2023 – 12:04

    POL-MG: Junger Radfahrer nach Unfall gesucht

    Mönchengladbach (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in Giesenkirchen-Mitte am Dienstag, 7. März, sucht die Polizei einen beteiligten Radfahrer und eine weitere wichtige Zeugin. Nach eigenen Angaben beabsichtigte eine Autofahrerin gegen 7.50 Uhr aus einem Feldweg im Bereich der Kruchenstraße nach rechts in die Mülforter Straße abzubiegen. Dabei sei sie über den querenden Fahrradweg gefahren, der parallel zur Mülforter ...

  • 13.03.2023 – 02:00

    POL-MG: Raub mit Messer

    Mönchengladbach (ots) - Am Sonntagabend, 12.März, hat ein unbekannter Täter einem 21-Jährigen unter Vorhalt eines Messers das Portemonnaie geraubt. Der Räuber sprach den 21-Jährigen gegen 20.20 Uhr auf der Malmedyer Straße an und fragte ihn, ob er Zigaretten habe. Als der 21-Jährige verneinte, zog der Unbekannte ein Messer hervor und bewegte sich auf den 21-Jährigen zu. Dieser gab ihm sein Portemonnaie, flüchtete und informierte die Polizei. Über den Täter ist ...

  • 12.03.2023 – 08:11

    POL-MG: Einbruch in Bäckerei

    Mönchengladbach (ots) - In der Zeit von Samstagnachmittag, 11.03.2023 bis Sonntagmorgen wurde in eine Bäckerei auf der Krefelder Straße in Mönchengladbach eingebrochen. Hierzu wurde durch unbekannten Täter ein auf der Gebäudeseite befindliches Fenster eingeworfen. Anschließend wurden augenscheinlich die Räumlichkeiten in der Filiale durchsucht. Tatbeute ist vermutlich eine geringe Menge Bargeld. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Die Polizei Mönchengladbach ...