Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Versuchter Betrug durch falsche Wasserwerker

Hückelhoven-Schaufenberg (ots)

Gegen 11.50 Uhr klingelte am 11. März (Samstag) ein unbekannter Mann an der Haustür einer Seniorin an der Straße Horst und bot an, gegen Geld den Abwasserkanal zu reinigen. So gelangte er ins Haus. Hier befragte er die ältere Dame zunächst danach, wie viel Geld sie im Haus habe. Anschließend ging er ins Badezimmer im ersten Stock und drehte an diversen Ventilen. Dabei wurde er durch die Bewohnerin begleitet. Als er von ihr kein Geld erhielt, bat er sie, sich das Angebot nochmals zu überlegen und verließ das Haus. Die Hückelhovenerin vermutete einen Betrug, verständigte daraufhin die Polizei und erstattete Anzeige. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 13.03.2023 – 13:00

    POL-HS: Gartenmöbel von Terrasse gestohlen

    Hückelhoven (ots) - Von der Terrasse eines Mehrfamilienhauses an der Straße Berresheimring wurden zwischen Donnerstag (9. März) und Freitag (10. März) ein Gartentisch sowie vier Gartenstühle gestohlen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 13.03.2023 – 13:00

    POL-HS: Einbruchsversuch

    Wegberg-Arsbeck (ots) - In der Nacht zu Montag (13. März) versuchten unbekannte Täter gegen 3 Uhr durch das Aufhebeln einer Glasschiebetür in die Filiale eines Geldinstitutes an der Kampstraße einzubrechen. Dadurch wurde die Nebelanlage ausgelöst und die Täter flüchteten ohne ins Gebäude gelangt zu sein. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 13.03.2023 – 13:00

    POL-HS: E-Scooter entwendet

    Übach-Palenberg (ots) - Ein schwarzer E-Scooter mit Versicherungskennzeichen wurde am Samstag, 11. März, zwischen 15 Uhr und 17 Uhr entwendet. Das Fahrzeug stand an einer Sportanlage an der Straße Am Bucksberg. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...