Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

   - Heinsberg: Westtangente (Alkohol)
   - Heinsberg-Schafhausen: Bundesstraße 221(Alkohol)
   - Hückelhoven: Kantinenberg (Alkohol)
   - Hückelhoven: Am Alten Flöz (BTM)
   - Selfkant-Saeffelen: Waldfeuchter Straße (BTM)

Den Betroffenen wurden Blutproben entnommen, die Weiterfahrten untersagt und Anzeigen gegen sie gefertigt. Drei Führerscheine wurden sichergestellt. Fahren ohne Fahrerlaubnis:

In

   -	Selfkant-Havert: Hauptstraße

stellten die Beamten bei einer Kontrolle einen Fahrzeugführer fest, der nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Gegen ihn wurde eine Anzeige gefertigt. Außerdem untersagten die Polizisten die Weiterfahrt.

Betäubungsmitteldelikte:

In

   -	Heinsberg: Carl-Severing-Straße -	Hückelhoven-Ratheim: 
Feldgemarkung

wurden bei Kontrollen Betäubungsmittel aufgefunden. Diese wurden sichergestellt und Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 13.03.2023 – 13:00

    POL-HS: Taschendiebstähle

    Kreis Heinsberg (ots) - In Selfkant-Tüddern wurden einer Frau am 8. März (Mittwoch) während ihres Einkaufs in einem Geschäft an der Straße In der Fummer diverse Schlüssel sowie ein Ladekabel aus der Tasche entwendet. In einem Einkaufsmarkt in Erkelenz an der Paul-Rüttchen-Straße wurde einer Erkelenzerin aus einem Rucksack die Geldbörse mitsamt Bargeld, Führerschein und EC-Karte entwendet. Die Polizei rät: - Rechnen Sie vor allem in Menschenmengen damit, dass Diebe ...

  • 13.03.2023 – 13:00

    POL-HS: Firmenfahrzeug aufgebrochen

    Wassenberg (ots) - Ein Citroen Jumper, der an der Straße An der Landwehr parkte, wurde zwischen 4.30 Uhr und 5 Uhr am Montag, 13. März, durch bislang unbekannte Täter aufgebrochen. Diese entwendeten aus dem Fahrzeug mehrere Werkzeuge. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 13.03.2023 – 13:00

    POL-HS: Versuchter Betrug durch falsche Wasserwerker

    Hückelhoven-Schaufenberg (ots) - Gegen 11.50 Uhr klingelte am 11. März (Samstag) ein unbekannter Mann an der Haustür einer Seniorin an der Straße Horst und bot an, gegen Geld den Abwasserkanal zu reinigen. So gelangte er ins Haus. Hier befragte er die ältere Dame zunächst danach, wie viel Geld sie im Haus habe. Anschließend ging er ins Badezimmer im ersten Stock und drehte an diversen Ventilen. Dabei wurde er durch ...