Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Stutensee - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht auf der L560

Karlsruhe (ots)

Am Sonntagabend verursachte ein unbekannter Autofahrer einen Verkehrsunfall in der Nähe von Blankenloch. Der Fahrer verlor offenbar bei einer Einmündung zur Landesstraße 560 die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit zwei Verkehrszeichen. Anschließend fuhr der Unbekannte weiter.

Gegen 18:20 Uhr meldete ein Zeuge mehrere beschädigte Verkehrszeichen im Kreuzungsbereich der Kopernikusstraße und L560. Bei der Unfallaufnahme fand die Polizei neben den beschädigten Verkehrszeichen auch mehrere Fahrzeugteile.

Wenig später gingen weitere Notrufe bei der Polizei ein. Die Anrufer beschrieben einen stark beschädigten Audi, der auf der L559 in Richtung Weingarten fuhr. Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung stellte eine Polizeistreife diesen Audi in der Höhefeldstraße in Weingarten geparkt fest. Am Fahrzeug waren Unfallspuren erkennbar. Der unbekannte Fahrer hatte sich offenbar zuvor entfernt. Der Pkw wurde nach der Unfallaufnahme beschlagnahmt und abgeschleppt. Derzeit kann der entstandene Sachschaden noch nicht beziffert werden.

Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Fahrzeugführer oder zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0721 967180 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt in Verbindung zu setzen.

Steffen Schulte, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: +49 (0721) 666 - 1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 13.03.2023 – 11:18

    POL-KA: (KA) Kraichtal - Auto ins Schleudern geraten

    Karlsruhe (ots) - Mehrere tausend Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Sonntag gegen 07:15 Uhr in der Straße "Im See" in Kraichtal. Eine 22-jährige Autofahrerin geriet bei vermutlich überhöhter Geschwindigkeit und feuchter Fahrbahn ins Schlittern. Durch starkes Gegenlenken verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte schließlich mit mehreren Gegenständen, ...

  • 13.03.2023 – 11:15

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Radfahrerin kollidiert mit Pkw und flüchtet - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Am Samstagmittag stieß eine Fahrradfahrerin in der Karlsruher Innenstadt mit einem Pkw zusammen. Im Anschluss floh die Zweiradfahrerin von der Unfallstelle. Gegen 14:20 Uhr bog ein 43-jähriger Autofahrer von der Sophienstraße auf die Reinhold-Frank-Straße ab. Zeitgleich überquerte offenbar eine bislang unbekannte Radfahrerin die Fahrbahn in ...