Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Auto angezündet

Mönchengladbach (ots)

Ein noch unbekannter Täter hat am Sonntag, 12. März, gegen 22 Uhr an der Kabelstraße im Stadtteil Westend ein geparktes Auto in Brand gesetzt.

Ein Autofahrer bemerkte im Vorbeifahren den Rauch, der aus dem Pkw drang. Er verständigte sofort die Feuerwehr. Diese löschte zwar das Feuer, jedoch hatte das Fahrzeug bereits Schaden genommen.

Der oder die Täter hatten mutmaßlich mit einem Stein eine Scheibe eingeworfen und dann etwas brennendes in den Fahrzeuginnenraum gelegt. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas von der Tat mitbekommen oder verdächtige Personen wahrgenommen haben, sich unter der Telefonnummer 02161-290 zu melden. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 13.03.2023 – 13:01

    POL-MG: Einbruch in Supermarkt in Eicken - Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Montag, 13. März, in einen Supermarkt an der Badenstraße eingebrochen. Gegen 1 Uhr erhielt die Polizei den Hinweis auf einen laufenden Einbruch in einen Supermarkt. Die wenige Minuten später eintreffenden Polizeikräfte durchsuchten daraufhin das Gebäude und das Umfeld. Dabei kam auch ein Diensthundeführer mit seinem Diensthund zum Einsatz. Die Absuche verlief ...

  • 13.03.2023 – 12:56

    POL-MG: Einbrüche an der Offenbachstraße

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Sonntag, 12. März, an der Offenbachstraße in Wickrath eingebrochen. Anwohner meldeten der Polizei einen vollendeten Einbruch sowie einen gescheiterten Einbruchsversuch an Einfamilienhäusern. Die beiden Taten ereigneten sich zwischen Samstag, 11. März, 19.30 Uhr und Sonntag, 12. März, 11 Uhr. In einem Fall gelangten der oder die Täter über eine ...

  • 13.03.2023 – 12:04

    POL-MG: Junger Radfahrer nach Unfall gesucht

    Mönchengladbach (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in Giesenkirchen-Mitte am Dienstag, 7. März, sucht die Polizei einen beteiligten Radfahrer und eine weitere wichtige Zeugin. Nach eigenen Angaben beabsichtigte eine Autofahrerin gegen 7.50 Uhr aus einem Feldweg im Bereich der Kruchenstraße nach rechts in die Mülforter Straße abzubiegen. Dabei sei sie über den querenden Fahrradweg gefahren, der parallel zur Mülforter ...