Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Steinen: Einbruch in Autohaus

Freiburg (ots)

Unbekannte hebelten am Sonntag, 12.03.2023, in dem Zeitraum zwischen 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr, eine Seitentür auf um in die Geschäftsräume eines Autohauses in der Lörracher Straße zu gelangen. Mehrere Büroräume wurden durchsucht. Hier ist noch nicht bekannt, was aus dem Autohaus entwendet wurde.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.03.2023 – 14:05

    POL-FR: Lörrach: Drei Wohnungseinbrüche am Freitag - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 10.03.2023, wurden der Polizei drei Wohnungseinbrüche gemeldet. In dem Zeitraum zwischen 08.30 Uhr bis 19.30 Uhr, hebelten Unbekannte ein Wohnzimmerfenster auf um in der Königsberger Straße in ein Einfamilienhaus zu gelangen. Das Haus wurde von den Unbekannten durchsucht. Über die Terrassentür wurde das Haus wohl verlassen. Hier ist ...

  • 13.03.2023 – 14:03

    POL-FR: Lörrach: Unfall im Kreisverkehr - hoher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Eine 76-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am Sonntag, 12.03.2023, gegen 20.40 Uhr, die Basler Straße von Stetten kommend und kollidierte beim Einfahren in den Kreisverkehr Basler Straße / Schiller Straße / Clara-Immerwahr-Straße mit einer sich im Kreisverkehr befindlichen 45-jährigen Pkw-Fahrerin. Es wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der ...

  • 13.03.2023 – 14:01

    POL-FR: Lörrach: Pedelec auf Bahnhofsplatz entwendet

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 11.03.2023, in dem kurzen Zeitraum zwischen 12.10 Uhr bis 12.50 Uhr, wurde auf dem Bahnhofsplatz ein graues Pedelec der Marke Diamant entwendet. Das Pedelec war an einem Fahrradständer angeschlossen. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 3.700 Euro. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / 176-351 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de ...