Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Mann zusammengeschlagen und ausgeraubt

Neuss (ots)

Auf dem Nachhauseweg in der Nacht von Samstag auf Sonntag (12.03.) zwischen 01:00 - 02:30 Uhr wurde ein 40-jähriger Holzheimer von drei maskierten Personen auf der Hauptstraße in Neuss-Holzheim überfallen. Die Maskierten schlugen auf den Mann ein und stahlen danach seine Geldbörse.

Der 40-Jährige konnte nach der Tat selbstständig nach Hause gehen und meldete sich von dort bei der Polizei. Durch die Tat zog sich der Geschädigte Hämatome und eine Platzwunde zu.

Aufgrund der Maskierung mittels Mund-Nasen-Schutz und getragener Kapuze konnten die Täter kaum beschrieben werden. Es habe sich um drei männliche Personen mit einer Größe von 170 bis 175 Zentimetern gehandelt.

Das Kriminalkommissariat 22 führt die Ermittlungen und sucht Zeugen. Wer kann Hinweise auf die Tatverdächtigen geben? Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 02131 3000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 10.03.2023 – 13:01

    POL-NE: Kfz-Aufbrüche in Neuss und Jüchen

    Neuss, Jüchen (ots) - In Zeit von Mittwochabend (08.03.) bis Donnerstagmorgen (09.03.) kam es im Neusser Stadtgebiet zu insgesamt zwei Kfz-Aufbrüchen. Die Diebe schienen es insbesondere auf Werkzeuge abgesehen zu haben. So kam es auf der Kaarster Straße zu einem Aufbruch einer Lkw-Ladefläche. Hier entwendeten die Diebe hochwertige Werkzeuge. Auch auf der Straße Am Hasenberg wurde ein Pkw durch die Täter angegangen. ...

  • 10.03.2023 – 12:56

    POL-NE: Schieben Sie Einbrechern einen Riegel vor

    Meerbusch / Jüchen (ots) - Am Dienstag (07.03.) verließ ein Meerbuscher, gegen 04:00 Uhr, seine Wohnung an der Moerser Straße. Als er am Donnerstag (09.03.), gegen 21:00 Uhr, zurückkam, standen die Balkontür sowie ein Fenster offen und er fand diverse Räume seiner Wohnung durchwühlt vor. Ob etwas entwendet wurde, ist Teil der Ermittlungen. Von Mittwoch (08.03.), circa 19:00 Uhr, auf Donnerstag (09.03.), circa 11:00 ...

  • 10.03.2023 – 12:52

    POL-NE: Versuchter Diebstahl in Wohnung - Zeugen gesucht

    Meerbusch (ots) - An der Straße "Am Hövel" in Meerbusch stand am Dienstag (07.03.), gegen 18 Uhr, plötzlich eine unbekannte Frau vor der Tür eines lebensälteren Paares und behauptete, eine freistehende Eigentumswohnung im Haus kaufen zu wollen. Noch während sie das sagte, hatte sie sich schon in die Wohnung bewegt. Kurze Zeit darauf wollte die Unbekannte auch schon wieder gehen und ging Richtung Wohnungstür. Hier ...