Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Einbrecher in Fredenbecker Raisa-Markt erbeuten Tabakwaren und Kettensägen

Stade (ots)

In der vergangenen Nacht zwischen 02:00 h und 02:15 h sind mindestens drei bisher unbekannte Täter in Fredenbeck in der Hauptstraße auf das Gelände des dortigen RAISA-Marktes gelangt und haben eine Tür im hinteren Bereich des Gebäudes gewaltsam geöffnet.

So in die Verkaufsräume eingedrungen, wurden aus dem Kassenbereich diverse Tabakwaren in einen Gartensack gepackt und mitgenommen sowie anschließend aus dem Markt dann noch mehrere STIHL-Kettensägen entwendet.

Mit der Beute konnten die Unbekannten dann durch ein Loch im Maschendrahtzaun in Richtung eines Hofes in der Schwingestraße flüchten.

Der angerichtete Schaden wird auf über 1.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder denen verdächtige Fahrzeuge in diesem Zusammenhang aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04149-933510 bei der Polizeistation Fredenbeck zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
  • 13.03.2023 – 08:17

    POL-STD: Einbrecher in Harsefeld-Griemshorst

    Stade (ots) - Unbekannte Einbrecher sind am späten Freitagabend zwischen 18:30 h und 23:30 h in Harsefeld-Griemshorst auf das Grundstück eines dortigen Einfamilienhauses gelangt und haben die Terrassentür aufgehebelt. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnräume fiel dem oder den Tätern dann Schmuck in die Hände. Mit der Beute gelang anschließend unbemerkt die Flucht. Der angerichtete Schaden wird zunächst ...

  • 09.03.2023 – 14:03

    POL-STD: Betrügerische Arbeiten - Polizei warnt vor aktuellen Haustürgeschäften

    Stade (ots) - Die Polizei warnt immer wieder vor betrügerischen Geschäften an der Haustür. Aktuell zieht eine sogenannte Teerkolonne u. a. auch durch den Landkreis Stade. Die irisch-polnischen Arbeiter suchen in der Regel landwirtschaftlich geprägte Gebiete und Höfe auf. Sie bieten dann Asphaltierungsarbeiten, weil gerade bei guter Gelegenheit noch Reste von ...