Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Großefehn - Berauscht und ohne Fahrerlaubnis/Südbrookmerland - Nicht nur ohne Fahrerlaubnis unterwegs/Hage - Fahren ohne Fahrerlaubnis/Südbrookmerland - Berauscht unterwegs/Norddeich - Unfallflucht

Landkreis Aurich (ots)

Großefehn - Berauscht und ohne Fahrerlaubnis

Sonntagabend führten Polizisten eine Verkehrskontrolle in Großefehn durch. Während der Überprüfung in der Kanalstraße Süd stellten die Beamten fest, dass der 40-jährige Autofahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem bestätigte ein Drogenvortest, die Vermutung, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Südbrookmerland - Nicht nur ohne Fahrerlaubnis unterwegs

In der Nacht auf Montag hielten Polizeibeamte einen Opel auf der Auricher Straße an. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 54-jährige Autofahrer keine Fahrerlaubnis besessen hat, der Opel nicht versichert war und sich zudem gestohlene Kennzeichen am Auto befanden. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet.

Hage - Fahren ohne Fahrerlaubnis

In der Nacht zu Montag stellten Polizeibeamte in Hage fest, dass ein Autofahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der 18-jährige Fiat-Fahrer befuhr die Bahnhofstraße, ehe die Polizisten ihn kontrollierten. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren.

Südbrookmerland - Berauscht unterwegs

Sonntagabend führten Polizisten eine Verkehrskontrolle in Südbrookmerland durch. Ein durchgeführter Test bestätigte den Verdacht, dass der 40-jährige Autofahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Norddeich - Unfallflucht

Am Sonntag kam es zu einer Unfallflucht in Norddeich. In der Zeit von 9.50 Uhr bis 11.15 Uhr wurde ein grauer Suzuki beschädigt. Dieser stand zum Unfallzeitpunkt auf dem Parkplatz eines Erlebnisbades im Dörper Weg. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Zeugen die Angaben zu dem Verursacher machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Norden unter Telefonnummer 04931 9210 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Nancy Rose
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 13.03.2023 – 11:58

    POL-AUR: Großheide - Nachtrag zum schweren Verkehrsunfall

    Großheide (ots) - Verkehrsgeschehen Großheide - Nachtrag zum schweren Verkehrsunfall Wie bereits berichtet, kam es auf dem Schulweg in Großheide am Samstag, 11.03.2023, zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 19-jähriger Autofahrer lebensgefährlich verletzt. Der 19-Jährige verstarb am Sonntag in einem Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Nancy Rose Telefon: ...

  • 12.03.2023 – 08:45

    POL-AUR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund vom 12.03.2023

    Aurich/Wittmund (ots) - Altkreis Aurich Körperverletzung und Betrug Südbrookmerland - Zu einer Körperverletzung kam es am Sonntagmorgen, gegen 01:20 Uhr, in einer Diskothek in der Gewerbestraße in Südbrookmerland. Dabei gerieten ein 32-jähriger Mann aus Emden und ein 38-jähriger Mann aus Dornum aneinander. Der Emder schlug dem Opfer mit der Faust in das Gesicht ...