Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Ölspur

Ennepetal (ots)

Am Samstag, den 18.03.2023, wurde die Feuerwehr Ennepetal um 16:00 Uhr zu einer Ölspur auf der Königsfelder Straße alarmiert. Zu dem Einsatz fuhr das Hilfeleistungslöschfahrzeug, welches von vier Einsatzkräften besetzt wurde. Diese konnten die etwa 15qm große Ölspur mittels Bindemittel abstumpfen und aufnehmen. Der Einsatz endete um 16:33 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 09.03.2023 – 06:32

    FW-EN: Vier Einsätze am Mittwoch

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch den 8.03.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu insgesamt vier Einsätzen alarmiert. Den Anfang machte ein Einsatz um 7:55 Uhr im Kreuzungsbereich Berninghauser und Schillerstraße. Hier war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und stand so zwischen Hecken und einem Baum das die Insassen nur schwerlich heraus kamen. Um 13:08 Uhr meldeten Bewohner der Büttenberger Straße einen Gasgeruch im Keller. Die Hauptwache, der Löschzug Milspe Altenvoerde ...

  • 06.03.2023 – 20:58

    FW-EN: PKW-Brand und Ölspur in Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Montag, den 06.03.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 14:50 Uhr zu einem PKW-Brand auf der Mittelstraße alarmiert. Im Motorraum eines PKW`s kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand, dieser wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr durch Verkehrsteilnehmer mit Hilfe eines Feuerlöschers gelöscht. Die Feuerwehr Ennepetal war mit drei Fahrzeugen und sieben Feuerwehrangehörigen vor Ort. ...

  • 06.03.2023 – 06:25

    FW-EN: Frei laufender Hund

    Ennepetal (ots) - Am Montag den 06.03.2023 wurde bei der Feuerwehr Ennepetal um 4:54 Uhr ein verletzter, freilaufender Hund in der Wilhelmstraße gemeldet. Der Hund war augenscheinlich unverletzt und wurde erst einmal zur Hauptwache mitgenommen und dort dem städtischen Bereitschaftsdienst übergeben. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de ...