Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Hattenhofen - Unfallflucht nach Zeugenhinweis aufgeklärt

Ulm (ots)

Am Freitagabend parkte ein 19-Jähriger in der Ledergasse rückwärts aus. Dabei stieß er gegen den gegenüber geparkten Mercedes. Der Fahrer stieg aus und schaute sich die Schäden an. Trotzdem fuhr er weg. Der Vorfall wurde durch eine Zeugin beobachtet, die die Polizei verständigte. Während der Unfallaufnahme kam der 19-Jährige mit dem VW Bus zurück. Am Mercedes entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 EUR, am Bus in Höhe von 400 EUR. Gegen den Fahranfänger wird wegen Unerlaubten Entfernen von der Unfallstelle ermittelt.

+++++++++++++++++++ 934499

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 13.05.2023 – 10:20

    POL-UL: (BC) Erolzheim - Omnibus verlor Kühlmittel

    Ulm (ots) - Am Freitagabend, kurz nach 22 Uhr, wurde die Polizei verständigt, dass in Erolzheim eine Ölspur wäre. Bei der Überprüfung durch eine Streife des Polizeiposten Ochsenhausen wurde eine Spur auf der L299 von Erolzheim in Richtung Bechtenrot festgestellt. Es handelte sich um Kühlwasser. In Bechtenrot stand ein Omnibus eines regionalen Unternehmens, der offensichtlich einen technischen Defekt hatte. Obwohl ...

  • 13.05.2023 – 10:18

    POL-UL: (UL) Dornstadt - Bewohner begegnete dem Einbrecher

    Ulm (ots) - Am Freitagabend kam ein Bewohner in der Gartenstraße nach Hause. Als er im Haus war kam ihm aus dem Wohnzimmer ein maskierter Mann entgegen. Dieser ergriff sofort die Flucht durch die Terrassentür. Er konnte noch kurz verfolgt werden, war dann aber weg. Später konnte durch einen Polizeihund eine Fährte aufgenommen werden, die zu einem Verbindungsweg führte. Möglicherweise war der Einbrecher hier in ein ...

  • 13.05.2023 – 10:17

    POL-UL: (GP) Göppingen - Wohnung nach Brand nicht mehr bewohnbar

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 04.40 Uhr, rückte die Feuerwehr aus Göppingen in die Karl-Schurz-Straße aus. Dort war ein Brand in einem Mehrfamilienhaus gemeldet worden. In der obersten Wohnung hatte es in einem Schlafzimmer gebrannt. Der Rest der Wohnung wurde durch den Rauch in Mitleidenschaft gezogen. Die Wohnungsinhaberin war bei Entdeckung nicht im Haus. Von den neun Bewohnern des Gebäudes wurde niemand ...