Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Ein Vermeintlicher Einbruch mit tierische Ursache

Ulm (ots)

Am späten Samstagabend gegen 23.15 Uhr bemerkte ein 47-Jähriger beim eigenen Haus ein flackerndes Licht im Keller und im Obergeschoss. Da er einen Einbruch vermutete, verständigte er die Polizei. Diese überprüfte gemeinsam mit dem Hauseigentümer das Äußere und Innere des Hauses. Hierbei wurden keinerlei Einbruchsspuren festgestellt. Durch gemeinsame Ermittlungen unter Einbeziehung der Bewohner des Hauses konnte die Täterin schließlich entlarvt werden: Es handelte sich um die die eigene Katze. Sie war für das Lichtflackern verantwortlich. Wie sie das angestellt hatte, bleibt im Dunklen verborgen. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Michael Deckwitz/Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(0940672)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm