Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Gestohlener Roller wieder gefunden
Am Wochenende stahl ein Unbekannter in Göppingen den Roller eines 63-Jährigen.

Ulm (ots)

In der Zeit zwischen Samstag 23 Uhr und Sonntag 13 Uhr parkte das Kraftrad in der Schloßstraße, als es ein Unbekannter stahl. Der Bestohlene wollte deshalb beim Polizeirevier Göppingen Anzeige erstatten. Da war sein Zweirad bereits wieder da. Ein Zeuge fand den Roller in der näheren Umgebung. Der Roller fiel ihm auf, da die Motorabdeckung abgeschraubt war und Kabel heraushingen. Deshalb meldete er den Fund der Polizei. Die Polizei Göppingen sucht nun nach dem Täter. Wie der Unbekannte das Lenkrad- und Hinterrad-Schloss überwand, ist unklar.

++++0943322 (BK)

Thomas Hagel, Tel.: 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm