Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Birenbach - Beim Abbiegen zusammengestoßen
Am Donnerstag verursachte eine 52-jährige in Birenbach einen Unfall.

Ulm (ots)

Gegen 18 Uhr fuhr die Frau mit einem BMW im Bürenweg. Sie bog nach links in die Stauferstraße ab. Dort war eine 41-Jährige mit ihrem Mercedes unterwegs. Da die BMW-Fahrerin wohl nicht weit genug rechts fuhr, stieß sie mit dem Mercedes zusammen. Wie die Polizei berichtet, hatte sie das Auto wohl wegen einer hohen Hecke nicht gesehen. Verletzt wurde niemand. Den Schaden an dem Auto schätzt die Polizei auf mehrere hundert Euro.

Hinweis der Polizei:

Die Polizei warnt davor, Kurven zu schneiden und die eigene Spur zu verlassen. Auch bei vermeintlich freien Straßen drohen Gefahren. Deshalb fordert die Straßenverkehrsordnung, möglichst weit rechts zu fahren. Damit alle sicher ankommen.

++++0974483(TH)

Bernd Kurz, Tel.: 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm