Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Ebersbach an der Fils - Fahrer flüchtig
Am Samstag beschädigte ein Unbekannter auf einem Parkplatz in Ebersbach a.d. Fils ein Auto.

Ulm (ots)

Der Audi war in der Zeit zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr in der Bahnhofstraße auf einem Parkplatz abgestellt. Wie die Polizei berichtet, hatte der unbekannte Fahrer wohl beim Einparken den schwarzen Audi am linken hinteren Stoßfänger touchiert. Er hinterließ an dem Kombi einen Schaden von etwa 1.000 Euro. Auch das unbekannte Fahrzeug müsste beschädigt sein. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen. Hinweise bitte unter Telefon 07161/93810 an das Polizeirevier Uhingen.

Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat - unabhängig von der Höhe des Schadens. Wer mit seinem Auto einen Schaden verursacht, muss auf den Geschädigten warten. Oder die Polizei verständigen. Sonst drohen Freiheitsstrafe oder Geldstrafe und der Führerscheinentzug.

++++0986169 (JS)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm