Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Drogen dabei/Festnahme und Wohnungsdurchsuchung-21-Jähriger per Haftbefehl gesucht

Kelsterbach (ots)

In einer Unterführung im Länger Weg haben drei Männer im Alter zwischen 21 und 22 Jahren am Freitagabend (01.03.), gegen 20.30 Uhr, die Aufmerksamkeit der Polizei geweckt.

Wie sich bei einer anschließenden Kontrolle herausstellte, lag gegen den 21 Jahre alten Mann ein Untersuchungshaftbefehl wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vor. Er wurde von der Polizei festgenommen. Einer der 22-Jährigen hatte eine Tablette Ecstasy einstecken und bei einem gleichaltrigen Begleiter fanden die Ordnungshüter 9 Plomben mit Amphetamin. In seiner Wohnung wurden anschließend noch rund 50 Gramm der Droge, verteilt auf 46 Plomben sowie etwa 90 Gramm Haschisch gefunden. Die Polizisten beschlagnahmten die Drogen und leiteten entsprechende Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 - 13110
Mobil: 0172 / 309 7857
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen