Portrait of Andreas Stocker

Andreas Stocker

Senior Partner
München Office, Zentraleuropa
+49 89 9230-8506

Andreas Stocker ist Senior Partner bei Roland Berger im Bereich Organisation & Transformation, wo er Unternehmen dabei unterstützt, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Mit Fachkenntnissen in Organisationstrategie und -design, Transformationsprogrammen, Definition von Zielbetriebsmodellen, Unternehmenszentralen, agilen Organisationen und Programmen zur Effizienzsteigerung der Overhead-Kosten einschließlich Benchmarking und Prozessoptimierung ist Andreas Stocker der Experte, den Unternehmen ansprechen, um ihre Betriebsabläufe zu optimieren und Erfolg zu erzielen.

Andreas Stockers' Branchenschwerpunkte liegen in den Bereichen Industrie, Retail und Landwirtschaft sowie Transport/Häfen. Er betreut Kunden in der DACH-Region sowie in Asien, dem Nahen Osten, Nordamerika und Europa. Zudem ist er auch als Autor sehr aktiv und hat mehrere Publikationen zum Thema Organisation verfasst, darunter „Mastering the Transformation Journey“, „Breaking Bad Silos“ und unsere regelmäßig erscheinende Corporate Headquarters Study.

Andreas Stocker kam 2006 zu Roland Berger und hat einen MBA-Abschluss von der University of Chicago Booth School of Business.

" Eine herausragende Organisation ist eine der letzten nachhaltigen Quellen für Wettbewerbsvorteile. Ich helfe meinen Kunden, einen Schritt voraus zu bleiben. "

Experience
Publikationen
Mehr
Kontakt

Get in touch now.