LBS Infodienst R & St 4+

Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.

    • 2,0 • 2 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Seit über einem Jahrzehnt informiert der Infodienst Recht & Steuern der LBS über Urteile rund ums Bauen, Wohnen und Finanzieren. Das Spektrum reicht vom Nachbarschaftsstreit über das Mietrecht bis hin zu Steuerfragen. Sechs Sonderausgaben mit Schwerpunktthemen wie „Eis, Schnee und Sturm“, rund um „Balkonien“ oder „Achtung, Einbrecher“ ergänzen den monatlichen Service. Das Markenzeichen des Infodienstes sind die Illustrationen des Karikaturisten Jürgen Tomicek, der die „Geschichten aus dem täglichen Leben“ mit seiner eigens dafür ins Leben gerufenen Figur aufspießt.

Neuheiten

Version 3.2

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Anpassungen am CI Design.

Bewertungen und Rezensionen

2,0 von 5
2 Bewertungen

2 Bewertungen

JapUser123 ,

Stürzt ab

Die App lädt erst zig neue Artikel und stürzt dann immer wieder ab. Schade

Ralf Möller ,

Gute Idee mit viel Potenzial

Beim ersten Mal lädt die App mehrere Minuten alle Artikel und Teile der Grafiken. Geduld! Ansonsten ist sie speziell für Journalisten, Multiplikatoren und die Immobilienbranche gut geeignet. Einige kleine Bugs und Services müssten noch bearbeitet werden. Bei mir funktioniert z.B. der Mailversand nicht und der Kontakt könnte über Links aktiver gestaltet werden. Aber sonst für den Zweck gut zu gebrauchen.

Joe H.B. ,

Informativ und zuverlässig

Die App. ist sehr informativ, gut strukturiert und beinhaltet teilweise amüsante Gerichtsurteile.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V., hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

FIO Go
Wirtschaft
3 Minuten für Ihre Gesundheit
Wirtschaft
hausInvest
Finanzen
SV Sachsen Campus
Wirtschaft
GOLDILOCKS
Finanzen
Deka Immobilienfonds
Wirtschaft