Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: 50 Paar Sportschuhe durch Bundespolizei sichergestellt

BPOL-TR: 50 Paar Sportschuhe durch Bundespolizei sichergestellt
  • Bild-Infos
  • Download

Prüm-Rommersheim. (ots)

Am späten Freitagabend der vergangenen Woche kontrollierten Beamte der Bundespolizei Prüm stichprobenartig ein Auto auf der Bundesstraße 51 bei Rommersheim. Auf der Rückbank und im Kofferraum entdeckten die Beamten insgesamt 50 Paar Sportschuh-Plagiate eines namhaften Herstellers und stellten diese sicher.

Bei dem 34-jährigen Fahrer handelte es sich zwar nicht um einen passionierten Läufer, allerdings konnte er auch sonst keine glaubhaften Angaben zur Herkunft der Plagiate machen.

Die Sportschuhplagiate wurden den zuständigen Zollbehörden übergeben. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Markenrechtsverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stephan Frücht
Pressestelle
Telefon: +49 651 43 678-1005
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 16.04.2018 – 14:18

    BPOL-TR: Bundespolizei Prüm nimmt gesuchten Straftäter fest

    Prüm. (ots) - Am Sonntagabend hat die Bundespolizei in Prüm einen gesuchten Straftäter festgenommen. Der 25-jährige Elsässer wurde bei einer stichprobenartigen Fahrzeugkontrolle im Grenzgebiet zu Belgien angetroffen. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Baden-Baden vorlag. Wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort hatte der Gesuchte eine ...

  • 10.04.2018 – 13:11

    BPOL-TR: 98 Tage Haft : Gesuchter Straftäter stellt sich der Bundespolizei

    Koblenz (ots) - Die Bundespolizisten am Hauptbahnhof Koblenz schauten nicht schlecht, als am Montagmorgen ein 26-Jähriger bei ihnen vorstellig wurde und nachfragte, ob er vielleicht mit Haftbefehl gesucht wird. Die Vermutung des Mannes konnte schnell bestätigt werden. Gegen ihn lag tatsächlich ein örtlicher Haftbefehl der Polizei Koblenz vor. Wegen Erschleichens ...

  • 26.03.2018 – 15:49

    BPOL-TR: 1233,49 Euro Strafe wegen Trunkenheit: Bundespolizei nimmt Gesuchten fest

    Trier (ots) - Am Sonntagnachmittag klickten am Hauptbahnhof Trier für einen 41 Jahre alten Polen zunächst die Handschellen. Der Mann wurde mit Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main gesucht. Wegen Trunkenheit im Verkehr hatte er noch eine Geldstrafe in Höhe von 1233,49 Euro zu entrichten. Da er die geforderte Summe entrichtete, konnte er die Haftstrafe ...