Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Sexuelle Belästigung

Ulm (ots)

Am Samstagabend, gegen 21.45 Uhr, verließ eine 20-Jährige das Festzelt auf dem Maientag. Plötzlich spürte sie, wie ihr fest ans Gesäß gefasst wurde. Sie drehte sich um und griff sich den Mann neben ihr. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes kam hinzu und half bei der Festnahme. Der 32-Jährige gab gegenüber dem Sicherheitsdienst an, dass er dies jederzeit wieder tun würde. Er wurde der Polizei übergeben. Ein Alkotest ergab, dass er deutlich betrunken war.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (WE) 1121255 Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 17.06.2018 – 12:20

    POL-UL: (GP) Göppingen - In der Warteschlange angegriffen worden

    Ulm (ots) - Zwei junge Männer stellten sich am Sonntagmorgen, gegen 03.20 Uhr, an der Warteschlange eines Imbissstandes an. Plötzlich drehte sich der Vordermann um und verpasste dem 21-Jährigen zwei Ohrfeigen. Dieser stieß den Angreifer von sich weg. Der bisher noch unbekannte Angreifen ging daraufhin zu nahegelegenen Baustelle und bewaffnete sich mit einer Eisenstange. Damit schlug er dem zweiten Mann auf den Kopf, ...

  • 17.06.2018 – 12:17

    POL-UL: (BC) Ochsenhausen - Lieferwagen wendete und übersah Motorrad

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 11.45 Uhr, fuhr ein 34-Jähriger mit seinem Fiat Ducato auf der L265 von Reinstetten in Richtung Schönebürg. Kurz nach der Ortschaft bemerkte er, dass er vergessen hatte, eine Lieferung zuzustellen. Er wollte deshalb an einer Einmündung wenden. Der folgende Motorradfahrer erkannte die Situation und wollte links an dem halb auf der ...

  • 17.06.2018 – 12:16

    POL-UL: (BC) Biberach - Zeugen wurden zu Opfern

    Ulm (ots) - Kurz nach Mitternacht beobachteten zwei Männer im Alter von 16 und 22 Jahren, wie ein Betrunkener auf dem Marktplatz auf einen geparkten Roller eintrat. Der Betrunkene gehörte zu einer zehn bis 15 Personen zählenden Gruppe. Die Gruppe versuchten ihn am weiteren Vorgehen zu hindern. Die beiden jungen Männer mischten sich nun ein. Sie zogen so die Aggressionen auf sich und wurden mit Faustschlägen ...