Camping in Österreich

Die 25 gefragtesten Campingplätze in Österreich

1 min read

Die Alpenrepublik ist von jeher ein beliebtes Urlaubsland für Camper. Die eindrucksvolle Berglandschaft mit ihren einsamen Bergseen und den zahlreichen Freizeitaktivitäten zu jeder Jahreszeit begeistert von Jahr zu Jahr immer mehr Menschen. Die herrlich gelegenen Campingplätze werden höchsten Ansprüchen gerecht und bieten einen umfangreichen Service. Doch welche Campingplätze konnten auf PINCAMP in diesem Jahr das größte Interesse wecken? Wir haben die 25 österreichischen Plätze recherchiert, die PiNCAMP-Nutzer 2023 am häufigsten angeschaut haben.

Die 25 gefragstesten Campingplätze in Österreich 2023

In diesem Jahr geht die Pole Position im Ranking der gefragtesten Campingplätze in Österreich an den Tiroler Campingplatz Seeblick Toni, der damit den letztjährigen Spitzenreiter Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld auf Rang 2 verweist. Der bestplatzierte Neueinsteiger ist Schwimmbadcamping Mössler auf Platz 7. Im Vorjahr hatte der am Millstätter See gelegene Platz noch Platz 95 belegt.

Schau dir die schönsten Campingplätze in Österreich an:

Jetzt entdecken

📧 PiNCAMP-Newsletter
Du möchtest mehr Inspirationen und spannende Infos über tolle Campingplätze und Reiseziele? Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an:

Letzte Aktualisierung: 17/01/2024