Plenarsitzung vom 13-03-2023


Gesamtenergieeffizienz von Gebäuden (Neufassung) (Aussprache)


Aktueller Redebeitrag

Ewa KOPACZ
  • Ewa KOPACZ
  • Fraktion der Europäischen Volkspartei (Christdemokraten)
  • Polen Platforma Obywatelska

Dauer

00:02:11

Beginn

Ende

Haftungsausschluss

Die Simultandolmetschung wird vom Europäischen Parlament für den alleinigen Zweck bereitgestellt, die Kommunikation zwischen den Sitzungsteilnehmern zu erleichtern, und stellt keine beglaubigte Aufzeichnung der Debatten dar.
Nur der Originalwortlaut oder die überprüfte schriftliche Übersetzung der Rede sind verbindlich.
Bei Abweichungen zwischen der Simultandolmetschung und dem Originalwortlaut der Rede (oder der überprüften schriftlichen Übersetzung der Rede) gilt der Originalwortlaut (oder die überprüfte schriftliche Übersetzung).
Die Verwendung der Aufzeichnung der Verdolmetschung für andere Zwecke als den vorstehend genannten ist strengstens untersagt, es sei denn, das Europäische Parlament hat dazu seine ausdrückliche Genehmigung erteilt.

Die Verdolmetschung stellt keine authentische Aufzeichnung der Verhandlungen dar.

- Beginn der Redezeit

Aktuelle Aussprache

- Ende der Redezeit