Close Babelli.deBabelli.de

KI-Analyse: Das werden die beliebtesten Babynamen im Jahr 2034

Beliebteste Vornamen 2034

Wer uns folgt, weiß, dass wir jedes Jahr eine repräsentative Hitliste der beliebtesten Babynamen in Deutschland erstellen. Nun haben wir unsere Datenbank als Grundlage genommen und eine Analyse mit künstlicher Intelligenz durchführen lassen. Wir wollten wissen, welche Vornamen wohl in 10 Jahren beliebt sein werden.

Für diese Auswertung haben wir das KI-Tool von julius.ai verwendet und die Top 100 Vornamen aus den Jahren 2014 bis 2023 als Datengrundlage genutzt. Über eine Trendanalyse kam dann die folgende Hitliste heraus.

Disclaimer: Im Gegensatz zu unseren jährlichen Auswertungen erheben wir mit dieser Übersicht natürlich nicht den Anspruch, genau zu sein. Genau so wird die Hitliste in 10 Jahren wahrscheinlich nicht aussehen, aber sie gibt einen realistischen Ausblick, welche Namen mehr und welche weniger beliebt sein werden. Wir denken, dass viele dieser Namen tatsächlich in den Toplisten landen werden.

Beliebteste
Mädchennamen

  1. Lia
  2. Ella
  3. Malia
  4. Lilly
  5. Thea
  6. Luna
  7. Amalia
  8. Juna
  9. Mila
  10. Leni
  11. Emilia
  12. Hailey
  13. Ida
  14. Amira
  15. Tilda
  16. Clara
  17. Sofia
  18. Mathilda
  19. Elena
  20. Lotta
  21. Emma
  22. Lina
  23. Hannah
  24. Nora
  25. Malina
  26. Livia
  27. Leonie
  28. Mia
  29. Valentina
  30. Elina
  31. Eva
  32. Mira
  33. Olivia
  34. Elisa
  35. Frieda
  36. Romy
  37. Luisa
  38. Alma
  39. Emily
  40. Maja
  41. Merle
  42. Maria
  43. Mara
  44. Marie
  45. Charlotte
  46. Rosalie
  47. Lea
  48. Sophie
  49. Amelie
  50. Amelia

Beliebteste
Jungennamen

  1. Lio
  2. Liam
  3. Emilio
  4. Levi
  5. Theo
  6. Henry
  7. Leo
  8. Kian
  9. Leano
  10. Malik
  11. Fritz
  12. Luca
  13. Adam
  14. Milo
  15. Matteo
  16. Milan
  17. Noah
  18. Jona
  19. Toni
  20. Leon
  21. Emil
  22. Elias
  23. Lian
  24. Miran
  25. Paul
  26. Anton
  27. Theodor
  28. Kilian
  29. Felix
  30. Mateo
  31. Finn
  32. Carl
  33. Johann
  34. Fiete
  35. Aaron
  36. Samuel
  37. Ben
  38. Marlon
  39. Oskar
  40. Luis
  41. Adrian
  42. Bruno
  43. Jakob
  44. Jonas
  45. Linus
  46. Jonathan
  47. Gabriel
  48. Valentin
  49. Maximilian
  50. Lukas
Mehr zum Thema
Veröffentlicht von Patrick Konrad

Patrick ist seit 2017 Papa und Gründer von Babelli.de. Die Herausforderungen, vor denen junge Familien in Deutschland stehen, kann er gut nachvollziehen, denn ihnen widmet er auf diesem Portal seine Arbeit und seine persönlichen Erfahrungen. Besonders die organisatorischen und finanziellen Themen stehen bei ihm im Fokus, denn damit beschäftigt er sich fast täglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert